Wild Frontier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Frontier

Hunde&Pferdefreunde Forum für alle !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jede Menge Pferdesachen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ashegri




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.01.11

Jede Menge Pferdesachen... Empty
BeitragThema: Jede Menge Pferdesachen...   Jede Menge Pferdesachen... Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 10:07 am

Ich habe mich entschieden - ich werde in absehbarer Zukunft kein Pferd mehr halten, also wird es Zeit sich zu trennen *seufz*

Ich muss erstmal Inventur machen, schließlich belagere ich mit meinem Kram zwei ganze Schuppen....

Nur mal ein kurzer Auszug des vielen

Sättel:
- Stübben VS Sattel 17 Zoll, schwarz
- Westernsattel 17.5 oder 18 (glaub ich) Zoll, schwarz Kunststoff (ziemlich leicht) mit dunkelrotbraunen Lederfender (sieht sehr geil aus) und schweren, verzierten Steigbügel
- Westernsattel 17 Zoll (denk ich mal), dunkelrotbraun mit vielen Silberapplikationen, neuwertig

Satteldecken/Pads:
- diverse Schabracken, Springkissen
- diverse Saddle Blankets
- Build up Pad (für schwache Schulterpartien)
- Air Pad

Trensen und Co
- Klassisch: vom einfachen über Wildlederzaum bis hin zum Kandarenzaum
- Western: von einfach bis stark verziert, in schwarz und auch dunkelrotbraun (mit zum Teil extra lange Zügel)
- Gebisse klassisch: von Gummistange über "normal" zu Pelhalm und Dressurkandare
- Gebisse western: prinzipiell alles *lach*

Deckenwirtschaft
- Outdoordecken in verschiedene Ausführungen und stärken (von Regen- bis Arktisdecke) in 165
- Wärmende Decken in kleineren Größen, nicht wasserdicht (soweit ich weiß)
- Fliegenabwehrdecke (inkl Hals), feinmaschig, gelb in 165

Drumherum:
- Bandagen, Gamaschen, Transportgamaschen und und und in allen möglichen Variationen
- Putzkisten, Putzzeugs und und und
- Kappzaum, nylon, Großpferd
- Longiergeschirr, Großpferd
- Ausbinder, Halsverlängerer
- Longe, Doppellonge
- Longiergerten, ausfahrbar und starr
- Sporen in verschiedene Ausführungen, klassisch und western
- Fahrgeschirr Großpferd, Fahrpeitsche
- Wanderreittrense (Halfter und Trense in einem mit Karabiner trennbar)

und und und und....die Tage fange ich mit Bilder machen an - wer will kann einfach sagen, was er sucht bzw schon immer haben möchte und ich guck, ob ich das hab.

Es ist auf jeden Fall eine Menge zeugs....
Nach oben Nach unten
Bidi
Admin
Bidi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 57

Jede Menge Pferdesachen... Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Pferdesachen...   Jede Menge Pferdesachen... Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 8:04 pm

Anna ich suche einen Westernsattel für mein Tinkerpony.....darf nicht zu lang sein (65 cm)!
Haste Fotos???
Und ein paar andere Sachen kann ich auch noch gebrauchen!
Nach oben Nach unten
http://www.colliebande.de
ashegri




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.01.11

Jede Menge Pferdesachen... Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Pferdesachen...   Jede Menge Pferdesachen... Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 2:05 pm

Sattel wird wohl eher nix, zumindest der schwarze nicht, der ist nämlich saulang.

Ich messe mal die Länge des anderen.

Fotos mache ich demnächst, sobald alles fein geputzt ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jede Menge Pferdesachen... Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Pferdesachen...   Jede Menge Pferdesachen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jede Menge Pferdesachen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Frontier :: Flohmarkt-
Gehe zu: