Wild Frontier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Frontier

Hunde&Pferdefreunde Forum für alle !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Natürlich bin ich auch noch da... *gg*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Natürlich bin ich auch noch da... *gg* Empty
BeitragThema: Natürlich bin ich auch noch da... *gg*   Natürlich bin ich auch noch da... *gg* Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:15 am


Hallo zusammen,

die meisten werden mich wahrscheinlich nur unter den Nickname "CharmedMagic" kennen und denken sich wahrscheinlich nun, wieso klaut die Iris´Namen. Shocked Natürlich hab ich das nicht ohne Absprache mit Iris gemacht und dies hat auch einen Grund. Wir, also meine Viehchers und ich, werden bald zum Wild Frontier Team gehören und NRW Lebewohl sagen.
Nachdem ich mich von meinen Mann getrennt hatte, sah ich keinen Grund mehr in Ahlen zu bleiben, auch wenn ich eigentlich schon eine neue Wohnung hatte. So schnell kanns gehen.

Zu mir gehören meine drei Aussies Finn, Piper und Kid und mein Oldenburger Goldy.

Wer mich kennt weiß das da jemand fehlt, die Snow, wie das manchmal so ist bei einer Trennung muss man nicht nur
Menschen gehen lassen wo man eigentlich ganz froh drüber ist, sondern auch geliebte Dinge, darunter gehörte leider Snow, aber ich kann sie immer sehen und bekomme Bilder, so das ich immer weiß wie es ihr geht, auch wenn es mir ehrlich gesagt das Herz bricht. Das einzig positive daran ist, dass sie nun ein Einzelhund ist, ich habe in der Vergangenheit gemerkt das sie darunter leidet nicht im Mittelpunkt zu stehen, daher fing sie auch das mobben bei Piper an, jedes mal wenn wir raus waren hing Snow sofort bei Piper im Nacken, nicht bösartig, aber Piper fand es schon recht nervig.

Wer noch fragen hat, nur zu.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Finn

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Piper

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Goldy (der größere von beiden)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 53
Ort : Langlingen

Natürlich bin ich auch noch da... *gg* Empty
BeitragThema: Re: Natürlich bin ich auch noch da... *gg*   Natürlich bin ich auch noch da... *gg* Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:55 am

Ich freu mich schon wenn ihr kommt und evtl gehts ja nun schneller *zwinker* hab ich dir doch gleich gesagt *lach* !!
Dann müssen wir aber schleunigst die neuen Flyer basteln, damit im april dann die huschu laufen kann !! bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.wild-frontier.de
Gast
Gast




Natürlich bin ich auch noch da... *gg* Empty
BeitragThema: Re: Natürlich bin ich auch noch da... *gg*   Natürlich bin ich auch noch da... *gg* Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:20 pm


Ich freu mich auch schon sooooo sehr.... bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Natürlich bin ich auch noch da... *gg* Empty
BeitragThema: Re: Natürlich bin ich auch noch da... *gg*   Natürlich bin ich auch noch da... *gg* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Natürlich bin ich auch noch da... *gg*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin dann auch da :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Frontier :: Vorstellung-
Gehe zu: