Wild Frontier

Hunde&Pferdefreunde Forum für alle !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Holzheuraufe

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 47
Ort : Langlingen

BeitragThema: Holzheuraufe   Fr Jan 28, 2011 12:12 am

Wir haben eine wunderschöne fast nagelneue holzheuraufe für schafe oder ähnliches abzugeben !! Von einem tischlermeister in handarbeit gefertigt!!

preis VB !!

_________________
liebe grüße iris von den wild frontiers
Nach oben Nach unten
http://www.wild-frontier.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Holzheuraufe   Sa Jan 29, 2011 4:54 pm


Die bei euch auf der Weide steht?

Die ist doch sooooo toll. I love you Wollt ihr die wirklich abgeben? Nachher ärgert ihr euch wenn doch mal wieder Wollies einziehen (*hoff* Razz Embarassed ). lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 47
Ort : Langlingen

BeitragThema: Re: Holzheuraufe   So Jan 30, 2011 12:48 pm

Naja, die sind wirklich schön und auch sehr schwer zu bekommen !! War ne akt *lach* aber eine ist eben überflüssig haben ja zwei !!

_________________
liebe grüße iris von den wild frontiers
Nach oben Nach unten
http://www.wild-frontier.de
ashegri



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Holzheuraufe   Mo Jan 31, 2011 12:00 pm

IRIS, schieb mal Bild her, hab interessent!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 47
Ort : Langlingen

BeitragThema: Re: Holzheuraufe   Mo Jan 31, 2011 12:38 pm

Hab hier noch nen altes bild , mittlerweile ist sie aber dunkel gestrichen !! Mit holzschutz der aber für tiere unbedenklich ist !!
Und als kleiner tip : niemals holz direkt auf den boden stellen immer steine oder platten drunter ....... sonst zieht auch gestrichenes holz das wasser aus der erde auf ! und fängt dann an unter dem anstrich zu verrotten !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
liebe grüße iris von den wild frontiers
Nach oben Nach unten
http://www.wild-frontier.de
appifan

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: Holzheuraufe   Mo Jan 31, 2011 3:26 pm

so eine könnte ich glatt gebrauchen aber mein Hausmeister auf der Arbeit der Schreiner ist ,wird mir hoffentlich bald so einen zusammen zimmern
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 47
Ort : Langlingen

BeitragThema: Re: Holzheuraufe   Mo Jan 31, 2011 3:42 pm

Die sind echt toll und für die ewigkeit gebaut !! Nicht nur geklebt sondern auch geshraubt und genagelt !! Nur leider sehr schwer und unhandlich für mal eben so wegstellen !!

_________________
liebe grüße iris von den wild frontiers
Nach oben Nach unten
http://www.wild-frontier.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Holzheuraufe   

Nach oben Nach unten
 
Holzheuraufe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Frontier :: Flohmarkt-
Gehe zu: